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Rückgabe & Reklamation
Du möchtest etwas reklamieren? Du hast eine beschädigte oder falsche Lieferung erhalten?
„Wo gearbeitet wird, passieren Fehler.“ – Wer kennt diesen Spruch nicht? Und auch wir können uns davon nicht freisprechen – denn nur wer nicht arbeitet, kann auch nie Fehler machen.
Bei Deiner Bestellung ist etwas schief gelaufen? Sorry! Bitte nimm umgehend Kontakt mit unserem Customer Service auf. Wir finden für wirklich alles eine Lösung.
Du kannst uns auf diesen Wegen erreichen:
Via E-Mail
Schreibe uns eine E-Mail an info@scsports.de und teile uns alle relevanten Informationen zu Deiner Reklamation mit. Sollte es sich um eine Beschädigung handeln, ist ein Foto für uns sehr hilfreich. Zügig erhältst Du von unserem Customer Service eine Antwort mit einem passenden Lösungsvorschlag.
Hinweis: Alle E-Mails die wochentags bis 16 Uhr eingehen, beantworten wir noch am selben Tag.
Andernfalls spätestens am folgenden Wochentag.
Via Telefon
Ruf uns an und erzähle uns unkompliziert direkt am Telefon was Dir auf dem Herzen liegt. Unser Customer Service hat auch auf diesem Wege blitzschnell eine Lösung für Dich parat.
Hinweis: Du erreichst unseren Customer Service wochentags von 08 Uhr bis 16 Uhr unter der folgenden Rufnummer:
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Der Rückversand ist nicht kostenlos. Er kostet für Dich 7,90 € pro Paket.
Über unser Rückgabezentrum kannst Du Dir ganz easy ein frankiertes Retourenlabel ausdrucken: